Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 16:21
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Europäisches Olympia-Qualifikationsturnier 2008

Zitat:
Zitat von querspieler Beitrag anzeigen
was für einen Aufschlag macht der Spieler im gelben-blauen Trikot hier? ich meine allgemein den Aufschlag den er am allermeisten anwendet ... und was ist das für ein land ROU?:
ttdailynews.ttlive.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=388&Itemid=55
okay ich merk grad das isn link zu allen vids, ich meine die begegnung filimon gegen tugwell, und kann den aufschlag von filimon im gleb blauen trikot nicht wirklich lesen, bzw versteh nicht wieso er ihn anwendet ^^
Wenn du ihn NICHT lesen kannst, dann isses doch n guter Aufschlag und klar, dass er ihn meistens verwendet.

Im Verlauf des Turnieres wurden im übrigens einige Aufschläge direkt weggezählt, wohl wegen des krummen Ballwurfes.
Generell wurden vielen Spielern direkt Aufschläge weggezählt, oft sogar in entscheidenen Phasen (z.B. Gerell gegen Zwickl, im 2. Satz macht Gerell bei 9:9 einen Punkt durch seinen Aufschlag, doch den Punkt bekommt Zwickl zum 9:10).