Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 20:49
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

@Puls200: Glaube in der Tat, es war unglücklich formuliert. Du bist mir mit Deinem Eintrag zuvorgekommen. Sagen wir es so: Ich bin seit drei Wochen in Schwung gekommen im der Rückrunde und gewinne auch Spiele, wobei ich in der Rückrunde einige Dineger hatte, die ich auch nicht verlieren muss.....In der Hinrunde war es akzeptabel ud letztes Jahr beim Ersatzspielen lief es auch sehr gut. Dies hast Du evtl. gemeint, dass ich nun spät ind er rückrunde nun drin bin, aber anders und missverständlich ausgedrückt...

WANN hast du mich schon einmal geschlagen? Habe ich da was vergessen/verdrängt? Wüsste nicht, wann wir schon einmal die Klingen gekreuzt haben. Welches Turnier bzw. in welchem Jahr war es wenn?

Mit dem Essen wird es leider nix, da wir nach dem Spiel internen Abschluss machen, somit können wir es nur virtuell ausspielen bzw. spielen um die Ehre. Denke aber, es wird -sofern es dazu kommt, hoffe es aber doch sehr, ein variantenreiches und gutes Spiel.

Geändert von Sunstar (07.04.2008 um 20:54 Uhr)