Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 22:18
Starkes Nordlicht Starkes Nordlicht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starkes Nordlicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
Hallo das ist meine erster Beitrag im TT-Forum .Am Samstag war das Punktspiel in der Regionalliga Langförden- Charlottenburg .Leider muss ich feststellen das ich nicht erwartet hätte das eine Mannschaft sich nach Hin und Rückspiel, wobei sie verdient Gewonnen hat, sich so unfreundlich präsentiert und dabei ein unsportliches Verhalten an den Tag gelegt hat. Mein Fazit ist das wir Fans froh sind das es in der nächsten Saison kein auf einander treffen gibt. Unsportlichste Mannschaft der Saison ist der SCC- Charlottenburg . :
Du hast recht mit der Aussage das die Fans froh sind aber weil Langförden nicht mehr in der Regionalliga spielen wird!
Sollte der SCC wirklich der unsportlichste Verein sein, dann verstehe ich das beschriebene auftreten in Borssum nicht. Da schien ja alles super abgelaufen zu sein.
Vielleicht liegt das ja an Langförden selber. Das sich andere Mannschaften so verhalten!