Zitat:
Zitat von wettelsheimer
Also nun mal wie es tatsächlich war um euren Spekulationen vorzubeugen. Der Spieler Poyraz hat nach dem ersten Satz im ersten Spiel gegen Andreas Scheiber den Schläger gewechselt.Auf Hinweise von uns durch Anreas Scheiber und Tobias Börlein daß er das nicht darf legte er ihn wieder zurück und spielte mit dem anderen weiter. Wenn wir also so unfair wären wie hier teilweise behauptet wird hätten wir einfach nichts gesagt und hätte schon 9:0 gewonnen. Im zweiten Spiel das gleiche beim gleichen Schiedrichter.Ich bin mir sicher Stefan Winter wird dies sauber un fair abwickeln und uns ist allen geholfen.
|
Hat er dann mit dem anderen Schläger gespielt oder auch wieder den alten genommen ?
Wie geschrieben, sollte er während des Spiels den Schläger gewechselt haben, ist dies ein Regelverstoß und man kann Protest einlegen. Dies sollte man auch nicht verurteilen. Am Anfang des Beitrags stand jedoch eindeutig beim EINSPIELEN.
Was ich komisch finde alle die einigermaßen Erfolgreich mit langen Noppen spielen, haben angeblich behandelte Noppen. Wo bekommt man die, möchte ich auch haben, vielleicht spiel ich dann auch besser

.
@ Eisenbahn
ich wäre mit den Aussagen etwas vorsichtig, ich selber kann während der Spiele von Wettelsheim (war jedoch erst zweimal dabei) nichts negatives sagen. Allerdings hast du recht das sie nicht immer den populären Weg gehen um ihre Ziele zu erreichen. Daher zählen Sie auch nicht gerade zu
meinen Lieblingsvereinen. Und natürlich würde es mir gefallen wenn Wettelsheim absteigt, aber das liegt daran, weil es dann in der 2. Bez. N/W
nur 2 Absteiger geben würde und wir sind momentan drittletzter. Ich hoffe das versteht man.