Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 09:47
platten platten ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

platten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ablehnen eines Zählschiedsrichters

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Ich habe keine bestimmte Situation sondern einen bestimmten Schiedsrichter im Kopf, unter dem ich eigentlich nicht mehr bereit bin ein Spiel zu bestreiten. Neben grober Inkompetenz kommen bei diesem Genossen so Dinge hinzu wie Bevorteilung der Heimmannschaft, Kompetenzüberschreitung (Gestattung des Klebens im gebäude), ungleiche Behandlung verschiedener Spieler (z. B. auch wegen der Sprache), ... usw.
Da diese Vorfälle natürlich nirgends vermerkt sind, ist es schwer dies konkret zu beweisen. Ich weiss nur, dass ich gegebenenfalls jegliches Vorkommnis beim nächsten mal auf dem Spielbericht unter Protest vermerken werde, falls es noch jemals zu dieser Situation kommt.
Der genosse ist übrigens als solcher bekannt, aber ich glaube nicht, dass jemals schon jemand eine Beschwerde über ihn beim Verband eingereicht hat.
.. und ich dachte solche Schiedsrichter gibt es nur bei uns.
Ich denke Ihr wollt hauptsächlich, dass er sein Treiben einstellt.
Habt Ihr selbst einen geprüften Schiedsrichter in Euren Reihen?
Wenn der zufällig in der Halle ist könnte sich das Problem von selbst erledigen.
Das hat bei zwei Vereinen wo unser Problemschiedsrichter auftrat geholfen.

Als er bei uns etwas merkwürdig und einseitig war, habe ich darauf bestanden das er seine Entscheidungen auf dem Spielberichtsbogen aufschreibt. Er wollt mir eine Gelbe Karte geben. Ob ich das überhaupt darf, weiss ich nicht. Von da an war allerdings Ruhe.