Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 09:57
Benutzerbild von Columbo-Fan
Columbo-Fan Columbo-Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Columbo-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von spinat Beitrag anzeigen
1. Was hat das mit Ex-Altenaer zu tun??? Darf ich mich nicht kritisch über einige Akteure von Altena äußern, nur weil Altena mein Heimatverein ist und mein Vater dort spielt?

2. Ich habe nie behauptet, dass ich früher eine einfache Person am Tisch war, verstehe jedoch den Zusammenhang mit meiner Person im konkreten Kontext nicht. Vielleicht könntest du ihn mal erläutern?

3. Wer solche Kommentare unter seinem Pseudonym abgibt, hat in meinen Augen schon verloren, oder um es mit Olli Kahn zu sagen, leider keine Eier. Ich gebe dir mal nen Tipp: Versuch es mal mit einer sachlichen Darstellung unter Offenlegung deines Namens, dann nimmt dich vielleicht auch jemand ernst.

Gruß aus Köln
Stefan
Was bitteschön hat die Nationalität damit zu tun? Was soll der Satz "Vielleicht schafft es Altena nächstes Jahr mit nur fünf Polen zu spielen"? Was willst du damit aussagen?
Es gibt nicht viele gute Deutsche in der Umgebung, die Zweitligastärke haben. Das Problem haben sicherlich auch andere Vereine. Ich bin mir sicher, daß bei gleicher Spielstärke man auch in Altena einen Deutschen bevorzugen würde.
Ich kenne viele Deutsche, die sich am Tisch unmöglich verhalten, und das Porz sicherlich nicht die super sympathischste Truppe der Liga ist, ist bekannt.
Und auch der Jakob Eberhardt verhält sich bei euch im Team nicht immer normal, wenn er mit dem Gebrülle loslegt.