Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 11:05
Benutzerbild von excalibur
excalibur excalibur ist offline
Rudolf Eisele
Forenmitglied

Ort: aufgewachsen in Vogt/Grund (Landkreis Ravensburg, Süddeutschland)
excalibur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga A Saison 2007/08

Die Frage nach der besten Bilanz hat ja nun nun Michael Romer klar für sich entschieden (20:0). Ebenfalls ganz oben in der Bilanzwertung stehen die Schomburger (Müller und Ernst je 13:3), knapp gefolgt von Ströbele, Würzer (SC Vogt) und Oli Zenn. An der Reihenfolge der Plätze 2 bis 6 kann sich aber noch was ändern, denn es trifft ja noch Bergatreute auf Vogt.

Wirklich spannend (die Aufstiegs- und Abstiegsfrage ist ja nun geklärt) dürfte aber die Frage sein, wer denn nun neben Altshausen II und Opfenbach aus der Bezirksklasse runterkommt sowie wer neben Neukirch aus der Kreisliga B aufsteigt. Diesen Samstag steigt nämlich das Spitzenspiel der Kreisliga B Bodensee TSB Ravensburg - SSV Kau. Kau ist eine sympathische Mannschaft und würde sicher etwas frischen Wind in die Liga bringen. Die waren nämlich vor wenigen Wochen fast mit der kompletten Mannschaft bei uns im Training (auf Anregung eines Kauer Arbeitskollegen von Fritz Diemschnig), haben nicht nur miteinander sondern auch mit uns trainiert und haben als Gastgeschenk gleich einen Kasten Bier mitgebracht.
Ich jedenfalls drücke Kau die Daumen. Aber auch der Tabellendritte SV Blitzenreute hat noch Chancen den Relegationsplatz zu ergattern. Finde ich übrigens gut, die Regelung mit dem Relegationsspiel. Oder was meint ihr zur neuen Ab- und Aufstiegsregelung?

(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)