Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2002, 20:51
Gerhard Gerhard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerhard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mißverständnis

Hallo Freunde !
Ihr habt mich wohl gründlich mißverstanden - oder ich war sehr unklar. Unser Sport liegt mir am Herzen - aber es sind schon Sportarten gestorben (Feldhandball) weil sie nicht interessant waren. Und ich kenne nur rückgehende Aktivenzahlen und Interessenten, damit auch Gönner und Sponsoren. Dagegen muß "man" etwas tun. Und daher sind die Gründe dafür zu suchen - und da meine ich eben, daß auch das zu schnelle Spiel, die vom Zuseher nicht nachvollziehbaren Fehler mit (!) ein Grund sind. So ganz von der Umgebung können sich einige Materialfetischisten nicht abkoppeln. Wenn es dann so weit ist, daß der normal gespinnte Ball zweimal am Tisch aufspringt - also nicht mehr retournierbar ist - werden alle aufwachen. Wer erinnert sich noch an die Dramatik der Zeitregel (WM-Viertelfinale Chan-si-ling gegen Schöler ? - ich habe nie ein spannenderes Spiel gesehen !) die auch nicht verteidigerfreundlich schien, aber letzten Ende uns vor den endlosen Löffelpartien gerettet hat !
Also nachdenken, Verbessern aber bitte nicht wie zuletzt verschlimmbessern!
Sportgruß Gerhard