Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 11:26
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rezept gegen Dauerschupfer

Also ich weis ja nicht ...

Ich hab ja auch in der 3.KK gespielt und wir sind ja nu auch aufgestiegen und ich fand es meist eher inefektiv wen man stundenlang mit den schupfkönigen schupft.
Ich würde eher nicht empfehlen sich jetzt zu stark aufs schupfen zu konzentrieren besonders da eh nur wenige in der 3. Kreisklasse gut genug sind viel schnitt da rein zu hauen.

Ich selbst hab nur nen euserst schwachen topspin und trotzdem ist das normal nen direkter punkt wen man den mal einmal anzieht.
Einfach ein bis zwei bälle mit schupfen dan ein einfach nur legen und drauf,
oder für die die damit keine probleme haben die einfach in die lange ecke legen/schupfen dan machen auch genug leute fehler wen die sich dabei bewegen müssen

und was mir meist immer aufgefallen ist ist das zumindest in der 3.KK die meisten schupft spieler nur mit der RH schupfen und dadurch sehr viel mehr laufen müssen ... also einfach gucken welche seite die weniger können und da halten.

P.S. joa Oberschnitt aufschlag alla Florry is auch gut, einer meiner standart aufschläge ist auch mit oberschnitt und nur wenige leute kommen auf anhieb damit klar weil das wohl eher selten ist.