Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2000, 03:17
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Smile

Hallo,

nachdem Du ein ganz neues "Mitglied" bist, nehme ich mir auch noch zu später Stunde die Zeit Deine Fragen zu beantworten.
Der Stichtag für die Rückrunde ist der 30.10.00
Du mußt mit Deinem neuen Verein einen Wechselantrag ausfüllen, diesen Antrag hat Dein neuer Verein, darum mußt Du Dich also nicht kümmern. Auch um die Vorgehensweise mit dem Wechselantrag mußt Du Dich nicht kümmern, das macht auch Dein neuer Verein für Dich.
Verhindern kannst Du aber nicht daß Dein alter Verein erfährt wo Du hinwechselst, denn das Orginal des Wechselantrages geht per Einschreiben (Vorschrift) an Deinen alten Verein und die Kopie des Wechselantrages geht dann mit dem Einschreibe-Beleg an Euren TT-Verband, welcher dann Dir eine neue Spielberechtigungsnummer zuteilt und Deinem neuen Verein eine aktualisierte Spielberechtigungsliste zu schickt.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen, eigentlich mußt Du nur schauen daß Du bis Oktober einen neuen Verein gefunden hast, alles weitere veranlaßt dann Dein neuer Verein.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1