Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 12:43
MEC MEC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MEC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Verkaufe Stiga Clipper Wood

Zitat:
Zitat von Ole77 Beitrag anzeigen
Supi! Freu dich und beglücke deinen Händler. Der wird sich dann auch freuen.

Aber bist Du überhaupt an einem Clipper Wood interessiert? Scheinst wohl eher sinnfrei rumspammen zu wollen. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, daß Du bei mir wegen des angebotenen Holzes bzw. des Preises angefragt hättest.

Außerdem: Ich zwinge niemanden zu überteuerten Anschaffungen. Meine Preisvorstellungen benötigen auch keinerlei öffentlicher Bewertungen und Kommentierungen (u.a. da ich um Angebote per PN gebeten hatte). Und schon gar nicht von Leuten, die noch nicht mal Interesse an meinem Angebot haben und wichtigtuerisch meinen Verkaufs-Thread entern.

Für seriöse Angebote war ich grundsätzlich immer offen - aber: wer den Preis zu hoch findet, soll woanders kaufen - für mich kein Problem.

Gruß

Ole

P.S.: Das Holz ist übrigens verkauft.
------------------------------------------------------------------------

Hallo,

tut mir leid mich hier einzumischen... ich schreibe hier sehr sehr wenig, lese dafür lieber mehr ! Aber hier muß ich kommentieren ! Hier denke ich hat tt-as absolut recht mit seinem Hinweis... und deine Art seinen Kommentar hier herunter zu putzen finde ich absolut Stillos . Auch wenn du evtl. Angebote bekommen hast, welche deinen Preisvorstellungen nicht ensprachen, hier nun aber deshalb jemanden "fertig" zu machen und ihn aufzufordern sich nicht zu äußern, finde ich echt "unteres Niveau".

Wenn hier jemand gebrauchtes Material anbietet, welches beim Händler neuwertig zu besseren Konditionen zu erwerben ist, dann finde ich es legitim hier solche Informationen zu schreiben, für diejenigen welche sich bei Materialfragen nicht so gut auskennen (unabhängig davon ob er selber an dem Materiel interessiert ist !). Du willst ja auch nicht im nachhinein als Abzocker dastehen... oder ist dir das egal ? Und da dies hier ein öffentliches Forum ist, finde ich es völlig unangebracht von dir tt-as aufzufordern hier keine öffentlichen Kommentare abzugeben, dies steht dir als Forums-Nutzer in keiner Weise zu jemanden zu "verbieten" hier zu schreiben !!!

Also wenn hier jemand "Fehler" gemacht hat, in dem er in einem öffentlichen Thread jemanden angegangen hat, dann bist du das...

Gruß MEC