Einzelnen Beitrag anzeigen
  #738  
Alt 08.04.2008, 13:05
Staatsfeind Staatsfeind ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 20
Staatsfeind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen

Hier der Spielbericht aus Charlottenburger Sicht:

Langförden! Ein Spiel das keiner wollte!

Da muss nun gerade ich diesen Bericht schreiben. Wie soll ich das bloß emotionsfrei hinkriegen?
Na ich fange mal nach dem Hinspiel an.

Es wurde nach dem Spiel viel diskutiert wie wir in Langförden beim Rückspiel auf die Vorkommnisse im Hinspiel reagieren.
Die Meinungen gingen weit auseinander. Es ging von nicht antreten über Protest T-Shirts bis zum antreten ohne AUSLÄNDER.

Wir entschieden uns dann aber für den stillen Protest. Möglichst nichts kommunizieren, kein Kontakt zum Gegner, schnell gewinnen und dann die Halle verlassen.

Nun zum Spiel!

Wir entschieden uns die Doppel umzustellen. Nein Nein keine Angst! Didi und ich haben zusammen gespielt. Die beiden ÄI-Twins wollten zusammen spielen und Köppi spielte dann mit Ali im Doppel 2.

Didi und ich ließen im Doppel gegen Igel und Bahns nichts anbrennen und gewannen 3:0. Gut der erste Satz war denkbar knapp aber durch die Stichellein vom Igel wollten wir Ihnen keine Chance mehr lassen und das zeigten wir auch deutlich.

Überraschend knapp ging bei unserem "neuen" Doppel zwei zu. Nach gelaufenen Kilometern hätte Ali den Sieg allein verdient gehabt ( man was der für Wege geht reicht für den Halbmarathon in Berlin ). Leider verloren Sie knapp im 5. Satz zu 9 gegen Lorenz und Eilers.

Und nun die Sensation Herr Aramesh gewinnt mit Ämin sein ERSTES DOPPEL nach ich wies nicht wie viel Jahren ( Statistiker meldet euch ) mit 3:0 gegen Schierbaum und Hölzen.

Somit gingen wir 2:1 in Führung!

Durch die Umstellung bei Langförden musste nun Didi als erstes gegen Igel ran. Zwei Sätze lang sah Didi nichts von dem was Igel da zauberte. Köppi war schon entnervt und gab beim Choaching schon fast auf. Aber Didi drehte das Ding noch irgendwie und gewann mit teilweise traumhaften Endschlägen noch mit 3:2.
Ali zeigte sich deutlich stärker als zuletzt und auch mental gefestigt. Er ging mit 2:0 in Führung. Lorenz kam noch einmal auf 2:2 heran aber Ali lies im 5. Satz nichts mehr anbrennen und gewann.

4:1 Führung!

UNSER PLAN VON EINEM SCHNELLEN SIEG SCHIEN AUFZUGEHEN.

Nun die Mitte.

Köppi gewann den ersten Satz aber er konnte die Spannung nicht halten und konnte nicht wie gewohnt den Kampf annehmen und fighten. Er lies Schierbaum mit 3:1 ziehen.
Ämin machte gegen Eilers leider da weiter wo er zuletzt aufgehört hatte und verlor mit 3:0. Immer zu kämpfen bemüht aber der Funke springt derzeit nicht über. Schade aber es kommen auch wieder bessere Tage.

Oh nur noch 4:3 Führung!

Aber wir haben ja noch ein unteres Paarkreuz.

Armin gewann fast wie gewohnt klar mit 3:0 gegen Hölzen.
Noppeson hörte sich in Ruhe den 3 Sätze dauernden Monolog von Bahns an und schloss dann das Wörterbuch mit 3:0.

6:3 Führung!

Im oberen Paarkreuz musste Igel diesmal nicht zaubern sondern kam mit den einfachstem Mittel "Schnittwechsel" zum Ziel und lies Ali mit 0:3 keine Chance.
Didi hatte es nun mit dem starken Lorenz zu tun. Didi hielt lange mit und verlor knapp im 5. Satz.

6:5 Führung!

Die Mitte konnte nun die Weichen auf Sieg stellen mit einem 2:0 wäre wir wohl nicht mehr zu stoppen gewesen. Aber es kam anders. Ämin verlor mit 3:1 gegen Schierbaum und es Stand nun 6:6.
Köppi hatte wieder zu alter Stärke zurück gefunden und gewann klar mit 3:0.

7:6 Führung!

Und was kam jetzt?????????????????????????????????????????????????

Richchchchtiiiig! Das untere Paarkreuz!

Noppeson musste gegen Hölzen ran. Das war ein schweres Stück Arbeit aber Noppeson behielt die Oberhand und verwandelte den den ersten Matchball zum 3:1 Sieg.
Fehlte nur noch Armin der derzeit beste Man der Liga im unteren Paarkreutz. Was sollte da schon anbrennen. Er ging schnell gegen Bahns mit 2:0 in Führung und lies dann abreisen und er lag dann im 5. mit 10:6 hinten. 6 Punkte in Folge sollten dann doch Armin den Tisch als Sieger verlassen sehen. Starkes Ding.

9:6 gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!

Damit hat die Mannschaft von Langförden genau das geerntet was Sie im Hinspiel ausgesät hatten.

Liebe Grüße Euer Noppeson
Allein der "Sportsfreund" Igel gibt Anlass genug, solch einen Beitrag zu verfassen! Er ist absolut i.O.
Mit Zitat antworten