Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 13:18
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Kreisklasse A Allgäu Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von isny-tt69 Beitrag anzeigen
@Rieger F.

es fehlt noch der Beitrag zu eurem Spiel in Deuchelried

Bilanz:

Huber Daniel 9:0

sieht nicht so aus als er aus dem Team geflogen ist...

zu "keinem Bock" kann ich nur sagen das ich gehört habe,
das er 9 Tage im Skiurlaub war.!

Also besser erst erkundigen bevor man Schwachsinn schreibt

Grüße
aus Isny
Marcel
Zitat:
Zitat von isny-tt69 Beitrag anzeigen
natürlich war es eine starke Leistung...

es wartet auch niemand auf die Berichte,
wenn interessieren die schon?

es ging nur um den schwachsinn... !!

grüße
Eines vorweg: meine Spielberichte über die letzten beiden Saisonmatches folgen im Laufe der Woche, wenn ich mehr Zeit dafür haben werde. Ebenso werde ich dann meine Gedanken zu Herrn Eiseles Ausführungen folgen lassen.
Dass "niemanden" die Berichte interessieren, "isny-tt69", ist natürlich blanker Unsinn, wenn man sich allein die Zugriffszahlen auf diesen Thread (Stand heute, 08.04.08, 14:13 Uhr: 2082) zu Gemüte führt.
Was mich vielmehr interessieren würde, ist, mit wem ich es hier zu tun habe.
Einen Tischtennisspieler namens "Marcel" gibt es jedenfalls in Isny nicht - sofern sich dein Nick "isny-tt69" auf eine Vereinszugehörigkeit beim TVI bezieht.
Es ist schon komisch, dass dich deine ersten beiden Beiträge in diesem TT-Forum ausgerechnet in diesen Thread führen, und dass du mich persönlich ansprichst. Dass es dir, Zitat, "nur um den Schwachsinn", den ich angeblich abgesondert haben soll, geht - das nimmt dir hier gewiss niemand ab.

"Schwachsinn" waren meine Ausführungen zum Thema Huber (SG Christazhofen) übrigens zu keinem Zeitpunkt. Zwei Mannschaftskollegen bestätigten mir am 16.02., dem Tag des Aufeinandertreffens zwischen Christazhofen und uns Leutkirchern, dass man Daniel H. wegen seines via SMS verkündeten Fehlgrundes aus dem Team nehmen werde.
Dass er dann doch wieder mitspielte, verdankt er einer Entschuldigung beim gesamten Team. Ich sauge mir nichts aus den Fingern, alle meine Aussagen sind mir von mehreren Personen bestätigt worden.
Also, wer bist du, "Marcel" alias "isny-tt69"? Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, ist dieses Forum gewiss der falsche Ort, das Problem zu klären.
Oder benötigst du etwa die Anonymität, weil du dich mit deinem echten Namen nicht hinter dem Berg hervortraust?
Zwar habe ich bezüglich deiner wahren Identität eine Vermutung, werde diese aber vorerst nicht preisgeben.
Es liegt nun an dir.

Grüße an alle Forumleser - und das sind nicht grade wenige.

Florian Rieger, TSG Leutkirch

Geändert von LAIBACH (08.04.2008 um 13:24 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler ausgebessert... :-)