Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 13:33
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von lolek Beitrag anzeigen
Eine kurze Information zum kommenden Spieltag: Der Weseler TV hat das Spiel am Sonntag in Kleve wegen personeller Engpässe frühzeitig abgesagt. Jetzt konzentriert sich bei der Rhenania alles auf das Topspiel in Rheinberg. Wir haben einen Bus gechartert und hoffen auf 50 bis 60 Fans, die uns unterstützen. Wie sieht denn der Rest der Liga die Aussichten für beide Teams? Schafft Rhenania das Remis zur Meisterschaft oder aber fängt Rheinberg die Klever noch ab?

So wie ich grad gehört habe findet das Spiel aufgrund der großen Zuschauernachfrage in der großen Rheinberger Halle ( Adresse folgt noch ) statt und nicht wie sonst in der Halle Grundschule Fossastraße ( die mit den 2 wundervollen Kühlschränken..). Mal schaun´ wenn das Wetter schlecht ist und das alljährliche Grillen meiner Therapiegruppe : " Mit Finderfarben auf der Suche nach sich selbst " ausfällt werd ich mir dieses Spitzenspiel auch reinziehen !

p.s.: Zuerst muss aber ein Sieg in Suderwich her !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von Besenklaus (08.04.2008 um 13:54 Uhr)