Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2002, 23:18
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Tansincos

Sag mal, das ist ja wohl der hirnrissigste Blödsinn, den ich je gelesen hab. Passt das in irgendeiner Form zum Thema bzw. macht das, was du geschrieben hast im entferntesten auch nur irgendeinen Sinn?

Bahnbrechende Argumente hier: die Spieler in der Bundesliga kriegen Geld, also muss der Spielplan einheitlich sein - ganz klar - wer hätte das nicht so gesehen - oder die vielen Vereinsfunktionäre, die auch bewirken, dass der Spielplan einheitlich wird - die bewirken nebenbei auch im Herbst, dass die Blätter von den Bäumen fallen und sind außerdem noch Schuld daran, dass sich das Loch in der Ozonschicht ständig vergrößert.
Wollte ich nur der Vollständigkeit halber ergänzen.

Sorry wegen den Ausdrucksweise, aber das ist echt der größte Müll, den ich je hier gelesen hab.