Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 14:59
huggy huggy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

huggy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
BTW:
Wann gedenkt die Borussia aus Münster mal den Spielbericht gegen Bergneustadt in click-TT einzutragen? Anscheinend ist wohl auch die Öffentlichkeitsarbeit die schlechteste der Regionalliga. Obwohl,schlechter als Porz geht gar nicht. Aber ich vergaß, in Porz herrscht ja so eine tolle Stimmung, dass man im Gegensatz zu anderen RL Teams auch nach dem Spiel noch zusammen essen geht und deshalb erst 2 Tage später den Spielbericht in click-TT eintragen kann. Die Porzer sind einfach die Besten.
... ich glaube mal von uns behaupten zu können, dass wir an den bisherigen Spieltag mit Abstand die Schnellsten in Sachen click-tt sind und waren. Auch am Samstag habe ich das Ergebnis komplett um 23 Uhr eingetragen. Warum es nicht online steht, ist mir ein Rätsel. Aber vermutlich sitzt der Fehler - wie immer - vor der Tastatur.

Ansonsten denke ich - wenn wir sportlich so abgeschnitten hätten, wie wir unsere Öffentlichkeitsarbeit organisiert haben - dann wäre in diesem Jahr nicht der TTC Altena aufgestiegen....