|
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken Saison 07/08
Es ist vollkommen korrekt, daß man wegen einer Kleinigkeit keinen Protest in unseren Ligen einreicht. Ich denke aber, daß ein Schlägerwechsel von einem griffigen Angriffschläger in einen "Luschi"-Angriffschläger keine Kleinigkeit ist. Ich brauche halt mal den Topspin. Er hat beim Einspielen noch 2 VH-Schläge gemacht und das Spiel hat begonnen.
Dann hat es mir langsam gedämmert, daß das Einspielen eigentlich zum Spiel gehört.Deswegen der Protest. Poyraz hat aber seinen Schläger nie an der Platte liegenlassen,deshalb kann ich nicht sagen was er da gemacht hat. Das wird mir aber beim nächsten Mal nicht mehr passieren.
Wenn IHR das fair findet.....ich nicht.
In seinem 1. Spiel gegen Scheiber hat er zwischen den Sätzen die Schläger wechseln wollen.
Wenn IHR das fair findet......ich nicht.
Das wurde aber beobachtet und sofort unterbunden.
Hättich ich mein knappes Spiel gewonnen, wäre es zum Abschlußdoppel gekommen.(Bachmann hat gegen Ertl hoch geführt und Fersch hätte zu 99,9 % gegen Rogner gewonnen)....So ist das Leben.
Der Abstieg wird auf jeden Fall eng, da GUN auf jeden Fall noch gegen NEA verliert.(Seitdem die gesichert sind bringen Sie nichts mehr zam).
Ihr könnt über mich denken, was Ihr wollt, aber der Nobby sagt halt die harten Tatsachen, wie ihm sein Schnabel gewachsen ist.
Ach ja Tatsachen: Ich sagte Winter gehöre in die A-Klasse. Er hat beim KRLT die B-Klasse wieder gewonnen,so wie ich es gesagt habe. Wenn er weiter spielt wird er sicherlich wieder Bayerische spielen....ist halt meine Meinung
Gruß
Nobby
|