|
AW: Damendoppel
Naja. Neulich hat ein Spiel stattgefunden wo es gar keins gab. Sprich es wurde einfach ein Spielbericht ausgefüllt mit 9-7 für eine Mannschaft. Da hat auch niemand der beteiligten Protest eingelegt aber irgend ein unbeteiligter muß da was bemerkt haben (ZB den einen Teilnehmenden Spieler zur Spielzeit im Kino gesehen haben oder so) daraufhin wurde das Spiel auch ohne Protest der beiden Mannschaften 0-9 für beide gewertet und die Spielführer die unterschrieben haben gesperrt....Nur mal so das es auch auf Aussage von 3. Urteile geben kann.
Realitätsfremd. Nicht unbedingt:
Ich mach es mal konkret: Die Tische hatten Tischnummern 1+2. Der Zeuge kennt die Spielerinnen alle. Der Zeuge hat an Tischen nebenan gespielt (anderes Spiel) und gesehen wie spielerinnen a+b gegen x+y gespielt haben an Tisch 2. Er denkt sich nichts dabei weil ja Doppel frei wählbar sind. Er kommt nach hause und liest im Internet, das eigentlich an Tisch 2 a+b gegen V+W hätten spielen müssen. Daraus ist zu schließen, das x+y am falschen Tisch waren. Daraufhin gibt er die Info an den SL und der prüft es nach und evtl geben die Gäste auch zu das sie wohl am falschen Tisch waren....(hier stand ja nirgends das es gegenläufige Aussagen des Gastes gibt).
Mag sein das es konstruiert ist aber durchaus möglich. Im TT hab ich schon soviel erlebt das ich nichts als realitätsfremd auschließen würde
|