Liebe TT-Freunde,
am 7.+ 8. Juni 2008 findet das Weingartenpokal Turnier in Kriftel bereits zum 15. mal statt.
Neben den üblichen Leistungsklassen wird es in diesem Jahr auch wieder ein Mitternachtsturnier geben.
Die detaillierte Ausschreibung sowie zu gewinnenden Preise findet Ihr auf unserer neugestalteten Homepage unter folgendem Link:
http://www.tus-kriftel-tt.de/
Wie immer in selbstverständlich für das leibliche Wohl gesorgt.
Wir freuen uns auf Euren Besuch und einen Post wer den zu kommen gedenkt.
Beste Grüße vom Noppenjoe

Wir sehen uns in Kriftel
Hy leute,
ich hoffe mein Fehler ist schon auf gefallen

In der Threat Überschrift hat meine Tastatur wohl einen Hänger gehabt und ich habe aus einem Traditionsturnier einen Turnierstart gemacht. Nochmal zur Klarstellung:
Wir feiern ein kleines Jubiläum den unser Turnier findet zum 15. mal statt
Für Fußball - Freunde steht auch wieder ein großer Fernseher parat, dass die EM-Spiele angeschaut werden können.
Es wird auch ein neues PC - Programm gefahren (schon bewährt bei der BEM West), das die beste Auslastung der Tische und damit eine zügige Abwicklung des Programms gewährleistet.
Wer weiß schon, dass er kommt?
Ich werde mal reinschauen. Allerdings nur, um dem unsymphatischen Titelverteidiger der Herren-B-Klasse mal zu zeigen, wo der Hammer hängt

.

Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich werde mal reinschauen. Allerdings nur, um dem unsymphatischen Titelverteidiger der Herren-B-Klasse mal zu zeigen, wo der Hammer hängt  .
|
Au, das war schwierig. Ich habe mal nachgeschaut auf
www.tus-kriftel-tt.de
(übrigens tolle homepage

) und fand über die Ergebnisse von 2007 folgenden Eintrag:
"Björn Fröhlich-Wagenbach von der TuS Kriftel musste sich bei den Herren A und den Herren B mit dem dritten Rang begnügen; in der B-Klasse ließ der Youngster den Vereinskollegen Tobias Schindling und Jürgen Weidner den Vortritt. Dafür landete er im Doppel mit Schindling auf dem Treppchen ganz oben."
Hauptsache Du kommst, Haudruff

Ein kaltes Bierchen steht für Dich bereit
- für alle anderen Teilnehmer natürlich auch.
Wer ist denn übrigens in der Lage, die Überschrift von "1. Turnier" in
"15. Weingartenpokal Turnier in Kriftel abzuändern.
Tradition sollte doch erwähnt werden
Zitat:
Zitat von Haudruff
Ich werde mal reinschauen. Allerdings nur, um dem unsymphatischen Titelverteidiger der Herren-B-Klasse mal zu zeigen, wo der Hammer hängt  .
|
Da schließe ich mich an, dem muss das Handwerk gelegt werden