Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2002, 01:41
Schnuckelbaer Schnuckelbaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnuckelbaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Steffen Fetzner hat in einem Interview mal gesagt: "Wer ein guter Spieler sein will, der muß jeden schlagen können, egal ob er mit Noppen, Anti oder sonst was spielt."

Ich denke das sagt doch alles.

Wenn Adrianov gegen Material schlecht spielt (Ich kann es nachvollziehen ;-), hab die gleichen Probleme - das ist wohl ein Grund warum ich nur "Hobby"spieler bin), dann gehört er halt auch nicht zu den "besten" Spieler. Dann ist er halt auch "nur" ein guter BL-Spieler und eben kein "sehr guter". Ist das für jemanden ein Problem?
Vielleicht für Adrianov selbst, der sich darüber vielleicht gar nicht so viel Gedanken macht wie wir. Für ihn ist es wahrscheinlich auch nur ein Spiel gewesen, an dem er selbst vielleicht auch einfach keinen guten Tag hatte.

... und wenn Frank Müller mit Material spielt und Erfolg hat, dann ist es doch trotz allem sein Verdienst. Jeder kann doch selbst entscheiden, mit was er spielt. Jeder kann sich Material zulegen und versuchen das Gleiche zu machen. Ich verstehe einfach nicht, warum sich Leute darüber aufregen.

Bis dann

Schnuckelbaer