|
AW: Auswahl fuer Mannschafts-Wettbewerb Peking 2008
Danke für die Auflistung, aber ich muss meine Frage vom anderen Thread noch einmal stellen: welche "dritten" Spieler werden zur Berechnung der Ranglistenposition der Länder mit 2 Qualifikanten herangezogen werden? Beispiel Deutschland: Wu, Wosik und a) Schöpp; b) Struse; c) Barthel, auch wenn sie sich nicht qualifiziert? Wird bei Rumänien die hohe WRL-Position von Steff mit berücksichtigt, obwohl sie (wie Struse) mit Sicherheit nicht nach Olympia fahren wird? Das Reglement sagt folgendes:
"The ITTF Computer Team Ranking method* will be used to determine the order of Ranking of the Teams, taking into consideration the NOCs concerned only and the qualified players from those NOCs.
A special computer Team Ranking list, only for the qualified teams, will be produced based on the individual ranking points of the team members as of the May 2008 ITTF Ranking list."
Im übrigen denke ich, dass es in der Mai-Rangliste vielleicht doch noch relevante Verschiebungen geben wird, speziell aufgrund der Ergebnisse der Euro-Quali?
|