Hallo Leute!
da hier fast alle anonym sind und doch irgendwie bekannt, bleibt es euch überlassen zu erraten wer ich bin

.
Kommen wir zum Thema.
Nachdem ich fast alle Beiträe aufmerksam gelesen habe, komme ich ich zu der Feststellung, hier wird um des Kaisers Bart gestritten.
Kommt mir alles so bekannt vor. Nur aufpassen, das jeder in seiner Liga bleibt wo kämen wir dahin wenn da einer stärkerer spielen würde, bestimmt nicht eine Klasse höher

.
Und jetzt noch die Frauen! Wowhh, das tut doppelt so weh.
Gut man will ja kein Macho sein, nein, nein lasst sie spielen.
Aber bitte (man will ja nicht verlieren), stuft sie so ein, dass wir auch wirklich gewinnen. Wer kann sich so etwas erlauben gegen eine Frau zu verlieren

.
Und wie hiess sie doch gleich Frau Hong? Ohh, die, die darf gleich gar nicht in der Kreisliga hinten spielen, nein, wenn überhaupt dann nur vorne. Ein Gebot der Fairness, Moral, Ethik fielen glaube ich auch. Ich lach mir nen Ast. Leute was seid ihr doch für Sturköpfe! Was habt ihr denn für Probleme? Soweit ich die Szene kenne spielt weit und breit im Umkreis von 50 Km keine Damenmannsschaft so hoch wie der TTC Frickenhausen. Die Frauen müssen gut sein , keine Frage, und Frau Hong sticht wohl als Spitzenspielerin wohl noch heraus.
Haben die Männer Angst gegen Sie zu verlieren? Taktik, fiel glaube ich auch, beim Spiel gegen Neckarhausen? Warum, ist der TTC, so blöd wenn er aufsteigen will und setzt drei Jugendspieler ein, haben die keine anderen erfahrenere ? Die taktischen Möglichkeiten bieten es doch an. Ach nein, kann nicht sein, das die keine anderen Ersatzleute als die Top-Frauen aufbringen können. So etwas ist unmoralisch, ja, ja. Leute! Merkt ihr ihr wie lächerlich das Ganze ist? Wer versuch nicht, wenn ihm die Leute fehlen eine ähnlich starke Besetzung auf die Beine zu stellen?
Man hat eine neu Regel eingeführt, oder? Hat hier jemand illegal gehandelt ? Wenn man die Möglichkeiten hat, wer würde sich nicht nutzen, der werfe bitte den ersten Stein

.
Und Männer im Kreis Esslingen, seid beruhigt, die Chance das ihr mal gegen Frau Hong verlieren müsst ist wriklich sehr gering

.
Ihr werdet, falls die Regelung bleibt, bestimmt noch oft die Gelegenheit haben, gegen nicht so starke Frauen zu gewinnen.
Grüsse euch alle, die sich so aufregen, das Frauen in diese so altbackenen TT-Sport etwas mehr Fun reinbringen.