Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 13.10.2002, 07:47
One Wing Angel One Wing Angel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2002
Alter: 41
Beiträge: 15
One Wing Angel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hertha gewinnt gegen Werder Bremen 9:6.

Doppel: 1:2
oben : 4:0
Mitte : 2:2
Unten : 2:2

Die Doppel verliefen relativ normal, nur das einzer Doppel von Hertha konnte Gewinnen (3:2 gegen Sternal Wehking). Die anderen Doppel gingen mit 0:3 (Röhmhild/Borchardt gegen Sörensen/Greil) und 2:3 (Qui/Englert gegen Hong/Greil).
Oben gab es eine wirkliche Überraschung Wan und Bindatsch spielten überragend und gewannen ihre einzel relativ Souverän.
Wan gegen Sternal 3:1 und gegen Sörensen ebenfalls 3:1
Bindatsch (der unglaublich geblockt hat was nicht zuletzt die Zuschauer zu Höchstleistungen trieb) gewann gegen Sörensen 3:0 und gegen und Sternal 3:1.
In der Mitte war es dann ausgeglichen. Röhmhild gewinnt ganz klar gegen Greil mit 3:0 und verliert gegen Hong mit 1:3. Thomas Englert gewinnt gegen Hong mit 3:1 (der ohne Aufschläge wahrscheinlich nicht mehr ganz so gut scheint) und verliert gegen einen sich steigernden Greil mit 1:3.
Unten fing es am Anfang für Hertha nicht so gut an. Qui verliert gegen Wehking mit 2:3 (in der Verlängerung mit 13:15) und Borchardt schien sehr nervös gegen Slevin und verlor deutlich mit 0:3 obwohl er am Ende noch Chancen hatte.
Jedoch am Ende lief es unten für Hertha umso besser. Qui gewinnt souverän gegen Slevin mit 3:1 und Borchardt gewinnt mit einer großen Leistungssteigerungen nach dem er auch schon den ersten verloren hatte gegen Wehking und spielte sich dabei den Frust von dem ersten Spiel aus dem Gedächtnis.
Mit Zitat antworten