Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 22:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von diderich Beitrag anzeigen
für alle, denen es (immer) noch nicht klar ist: TT-spieler1402 ist nicht der verfasser des charlottenburger berichts.
Weiß man's?

Ansonsten ein guter Beitrag.
Wobei ich ohnehin anmerken möchte, dass ich weder mit Dir (außer dass ich gerne gewonnen hätte...) noch mit Köppi (abgesehen von seiner suboptimalen Begrüßung) irgendwelche Probleme hatte und habe, weder am Tisch noch außerhalb...

Dennoch, 'ne klare Stellungnahme in Richtung "Ausländerfeindlichkeit" hört sich anders an als
Zitat:
die sache mit der ausländerfeindlichkeit ist nicht völlig aus der luft gegriffen, denn, wie mir zugetragen wurde, kam beim rückspiel aus den reihen der zuschauer der satz "geh zurück in dein land" in richtung unserer nummer 1.
Alles ein bißchen "unscharf".
Und gut, die Aussage "Geh' zurück in Dein Land", sollte Sie denn so gefallen sein, nun ja... hätte man differenzierter ausdrücken können...
Aber überbewerten sollte man das auch nicht, und auf jeden Fall sollte man den Zusammenhang nicht außer acht lassen, denn was der Kollege sich im Hinspiel geleistet hat, spottete jeder Beschreibung; da waren wir beide - wenn ich das richtig erinnere - uns auch einig, oder?
Zitat:
schade, dass das verhältnis zweier eigentlich sympathischer mannschaften (zumindest denke ich so) durch diese sache wohl kein respektvolles, geschweige denn freundschaftliches mehr werden wird, aber in naher zukunft wird es wohl keine begegnungen beider teams mehr geben, so dass mit dem, hoffentlich baldigem ende dieser diskussion die sache vom tisch ist.
"Respekt" ist die richtige Vokabel, und genau jenen habt Ihr (von den oben erwähnten Ausnahmen abgesehen) vermissen lassen.
Und dass man dann schon mal nen Parkplatz mit ner Müllhalde verwechseln kann, paßt da bestens in dieses Raster....
Ansonsten geb' ich Dir recht, dass diese Diskussion nicht zielführend ist.
Man wird sich ja irgendwie irgendwo irgendwann noch mal wiedersehen.
Daher ist's wohl das Beste, die Sache auf sich beruhen zu lassen.
Ohne dass Sie allerdings damit abgeschlossen ist.

PS: Stehen in Kairo eigentlich die gleichen Tische wie in Borssum?