Zweiter werden zu wollen, ist doch eigentlich selbstverständlich. Ich weiß zwar nicht, ob aus der 3. Bez.Li schon Mal der 2. aufgestiegen ist, aber aus der 1. auf jeden Fall. Ich erinner mich noch, dass wir (PSV 1) in 3 Jahren 2 Mal 2. waren, und ausgerechnet im Zwischenjahr (selbst nur 3. oder 4.) der 2. aufstieg!
Wenn der Bastian Efta fehlt, ist das für Euch aber auch schon ganz gut, Tobi.
Was meine Gegner in der Mitte angeht, hat er jedenfalls am Montag Felix, Walter und Rudi von der Spitze verdrängt. Obwohl es manchmal sogar lustlos aussah, war er saustark; gehört technisch sicher in eine höhere Liga.
Und während ich in meinem 1. Einzel - just gegen Abwehr - unerklärlich schwach spielte, war das gegen Efta eins der wenigen Spiele in dieser gesamten Saison, nach dem ich mit meiner Leistung halbwegs zufrieden war.
Und auch wenn ich in der Mitte nun weit schlechter da stehe als vorne - nach den 4 stibitzten Siegen gegen unsere 3. und den 2 halb-kampflosen in F. nun mit sagenhaften 0:7 (statt 8:1 in der Hinrunde)

- Ihr wisst, dass einer, der mich in guter Form besiegt, nicht so GANZ schlecht ist.
Viel Glück heut Abend!