Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2000, 10:14
Ryker Ryker ist offline
Mehr Trainer als Spieler
erfahrenes Forenmitglied

Ryker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ HOLGI

Ich meine folgendes: Bestimmt kann sich nicht jeder in jedem Jahr (oder öfter) einen neuen Schläger kaufen. Wenn ich aber sowieso die Beläge 2 oder mehr Jahre spielen will, dann kann ich mir auch für 50 Mark einen Kaufhausschläger holen - der ist nämlich nicht schlechter als ein 2 Jahre alter "normaler" Belag. Und selbst wenn doch: Wenn ich surfen gehen will und kann mir ein teures Board nicht leisten, dann muß ich mir ein billigeres, vielleicht schlechteres kaufen. So ist das eben.
Du kannst aber nicht verlangen, daß ich gegen jemanden antrete, der mit einem Belag spielt, der niemals genehmigt würde, wenn er von Anfang an so wäre, nur mit der Begründung "kein Geld!" oder "spiel ich schon ewig".

P.S.: Unsere Vereins-Nr.1 spielt seit ich ihn kenne (12 Jahre oder so) das gleiche Holz, dieses wird aber von Jahr zu Jahr ein bißchen kleiner . Die Beläge hat er in der Zeit vielleicht 2 mal gewechselt. "Natürlich" ist er Angriffspieler.

------------------
Rock Hard, Ride Free, Hau rein!