Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja klar passt das nicht aber da hat man dann den Text genommen der am ehesten passt weil der Fall so nicht in der WO steht.
Und zu dem Fall: Vieleicht haben ja beide Mannschaften (was natülich vom Gast dumm aber auch ehrlich wäre) zugegeben das es genau so gelaufen ist wie der "Zeuge" gesagt hat....
|
Wie soll ich mich als Gastmannschaft daran erinnern können? Es wären dann doch beide Doppel falsch hingelaufen im Glauben, den richtigen Gegner erwischt zu haben. Dieser Glaube wurde bei allen acht beteiligten Spielerinnen auch nicht im weiteren Verlauf des Mannschaftskampfes erschüttert, obwohl es dazu genügend Gelegenheit gegeben hätte.
Eine Woche später hingegen fällt es allen wie Schuppen aus den Haaren "Stimmt ja...jetzt, wo es jemand sagt, fällt mir auch ein, dass wir an Tisch 1 gemusst hätten"...Dein Szenario ist absolut realitätsfremd und abgesehen davon hat auch Pinguin bereits darauf hingewiesen, dass in solch einem Fall kein Verstoß vorliegt, der eine 0:8-Wertung nach sich ziehen würde.