Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 14:18
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von diderich Beitrag anzeigen
für alle, denen es (immer) noch nicht klar ist: TT-spieler1402 ist nicht der verfasser des charlottenburger berichts.
als spieler des scc will ich mich jetzt nicht großartig zu dem bericht äußern, nur eine sache: die sache mit der ausländerfeindlichkeit ist nicht völlig aus der luft gegriffen, denn, wie mir zugetragen wurde, kam beim rückspiel aus den reihen der zuschauer der satz "geh zurück in dein land" in richtung unserer nummer 1.
schade, dass das verhältnis zweier eigentlich sympathischer mannschaften (zumindest denke ich so) durch diese sache wohl kein respektvolles, geschweige denn freundschaftliches mehr werden wird, aber in naher zukunft wird es wohl keine begegnungen beider teams mehr geben, so dass mit dem, hoffentlich baldigem ende dieser diskussion die sache vom tisch ist.
Also mal eine Frage von einem Außenstehenden...

Ich weiß ja nicht, ob ich hier alles richtig mitbekommen habe, aber war es nicht Peters Igel, der sich über irgendwas bezüglich Eurer Mannschaft aufgeregt hat?

Hab' ich so verstanden.

Und nun bringt ihr in loser Folge irgendwelche Rechtfertigungen (für was auch immer), indem ihr irgendwelche Zuschauer ins Spiel bringt, die irgenwas gesagt haben sollen?
Und unterstellt den Langfördern damit offen 'Ausländerfeinlichkeit' (was auch immer das ist...)?

Ohne die Sache wirklich zu kennen, im Forum dafür ein klares