Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 15:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL

Zitat:
Zitat von tobi-klinke Beitrag anzeigen
Dazu müsste dir Dirk Brandenburger was sagen können. Es werden ja auch nicht alle Noppen verboten, sondern nur die glatten langen Noppen. Und (zumindest nach der Theorie von Dirk) mit griffigen langen Noppen müsste so ein Spiel wie es der Jörg spielt auch möglich sein.
Jo dem stimme ich zu. Jörg spielt mit der Noppe ganz anders als die meisten die ich kenne und ich denke das der mit ner griffigen Noppe nach kurzer zeit genauso gefählich spielt wie mir GLN. Früher hat er das ja auch schon gekonnt. Denke er ist einer der wenigen die absolut keine Probleme haben werden mit der Umstellung.