Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 16:20
nbc nbc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

nbc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Das ist genau der Punkt. Und das zieht sich im Grunde genommen durch jede Liga. Das beginnt beim MF und betrifft letztlich jeden Einzelnen in der Mannschaft, sich in geeigneter Weise in das Mannschaftsgefüge einzubringen. Nur den Schläger aus der Tasche holen, das Punktspiel bestreiten, duschen und nach Hause fahren funktioniert auf Dauer nicht.
@heizbraten - genau dies war auch der Anlass für meine Stellungnahmen, die Du auszugsweise zitiert hast.

Eure Erfolge in der Vergangenheit sind unbestritten, haben aber doch mit dem aktuellen Zustand bzw. seit 2-3 Jahren nichts zu tun.

Der Zusammenhalt ist wohl bei Euch - leider - weggefallen, was über kurz oder lang dazu führt, dass Spieler weggehen oder nicht kommen. Wenn dann erheblich in der Spielstärke abweichende, wechselnde Aufstellungen vorprogrammiert sind, weil Spieler in der Rangliste bleiben, die je nach Lust oder Unlust, Tabellenstand oder sonstigen Gründen mal spielen oder eben auch nicht und dies die große Gefahr von Wettbewerbverzerrungen mit sich bringt, kann dies eben zu nachvollziehbarem Unmut bei anderen Vereinen führen.

Nicht mehr und nicht weniger!

Eure Internas kann ich als Außenstehender nicht beurteilen - darum habe ich auch geschrieben, dass ich es nur vom Hörensagen weiß - die Entwicklung über Jahre hinweg spricht aber wohl für sich, so bedauerlich sie auch sein mag.

nbc