Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 23:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von F.Kasiske Beitrag anzeigen
Du drohst schon wieder. Von dir lasse ich mir den Mund nicht verbieten. Und wenn du nicht aufhörst, hier bestimmte Dinge falsch in den Raum zu stellen, krame ich die PNS, die du mir damals geschrieben hast, raus. Dann kann sich die TT-Gemeinde ein Bild davon machen, was du für ein Mensch bist. Ich bitte dich, HÖRE AUF!!
Dann stell' die Dinge doch richtig!!
Und außerdem, weder "drohe ich Dir" noch "verbiete ich Dir den Mund".
Dass getroffene Hunde bellen, ist ja nun nix Neues...

Und zu besagten PN's: Hab' die gerade alle noch mal nachgelesen.
Sind allesamt so, dass ich nicht das geringste Problem hätte, wenn sie hier öffentlich gemacht würden (wobei das ja nun nicht Sinn und Zweck einer "persönlichen Nachricht" ist...)
...Du schlägst voll in die SCC-Kerbe: "...was für ein Mensch Du bist..."...nenn' Roß und Reiter!!!
Aber bedenke, mit wem Du es zu tun hast...

...bin sehr enttäuscht; dachte eigentlich, Du seist integer...

Entweder, wir führen das hier weiter (und die Forengemeinde delektiert sich dran...), wozu ich in Deinem Fall eigentlich keine Lust hab', oder wir beenden das an dieser Stelle mit nem leistungsgerechten Remis.
Letzteres wäre mir lieber, und dafür gönnte ich Dir sogar das "Schlußwort"...