Zitat:
Zitat von Fastest115
Nur ist das dann genau so unwahrscheinlich wie das komplette vertauschen der Doppel das ich genannt habe. Vieleicht noch unwahrscheinlicher. Die Mannschaft sollte ja wissen wie sie Doppel spielt. Also wer jeweils zusammen spielt. Auch hier hätte ja die Spielerinnen schnell merken müssen im Einzel das sie gegen andere im Doppel gespielt haben. Und wenn es keinem beim Spiel aufgefallen war hätte es ja wie bei meinem beispiel auch hinterher die gleichen Dinge geben müssen (Aussage eines dritten der sich genau erinnert usw). Ist also natürlich ne Möglichkeit aber auch nicht wahrscheinlicher als das Beispie das die Doppel einfach falschrum am Tisch standen.
|
wie gesagt...alles Spekulation und genau so unwahrscheinlich. Wobei ich das zumindest bei drei Doppeln nicht für ausgeschlossen halte, wenn man ersatzbedingt die Doppel neu zusammenwürfelt.
Der entscheidende Unterschied ist aber, dass in meiner konstruierten Version die Gastmannschaft zweifelsfrei den Bock geschossen hätte. Wenn einfach nur die falschen Paarungen gegeneinander spielen, wird die Schuldfrage im nachhinein in der Praxis kaum zu klären sein. Irgendwo lag dann ein Missverständnis / Irrtum vor, der u.U. auch durch den Gastgeber ausgelöst wurde.