Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 11:13
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Wieso eigentlich Schmach?
In den letzten 3 Begegnungen hat die Zwietracht 12:2 Tore bekommen!
4-0 im Pokal, 5-1 in Nürnberg, 3-1 in Frankfurt!
Ich weiß nicht, ob man da von Schmach sprechen kann, eher von einer Überraschung, wenn es anders gekommen wäre
Das war natürlich auch noch in meinem Hinterkopf verankert,deshalb um so bitter das es wieder eine Niederlage gesetzt hat.Nikolov war mitentscheidend für die Niederlage,da er beim 1:2 gepatzt hat.Danach machte die Eintracht auf,und ein Konter entschied das Spiel letztendlich. Ich sah ein ausgeglichenes Spiel,mit einem Sieg der glücklicheren Mannschaft(der Kicker sah es auch so,und verfasste es in der Montagsausgabe).Anzufügen wäre das der Eintracht bis zu 8 Stammspieler gefehlt haben,um nur einige zu nennen: Meier,kyrgiakos,chris,Preuss usw.Der Club hatte dagegen die meisten Leistungsträger mit an Bord Nicht auszudenken,wenn einige dabei gewesen wäre Dann hätte es ein anderes Resultat gegeben
Einziger Trost ist,wenn Ich auf die Tabelle sehe,da steht die Eintracht auf Platz 8, mit 42 Punkten,der Club auf Platz 17,mit 23 Punkten.Das macht einen Unterschied von:19 Punkten
Für die letzten Siege gegen die Eintracht könnt Ihr euch nichts kaufen,das ist nur Makulatur.Entscheidend ist die Endabrechnung
Ps:Nichts wird so heiss gegessen,wie es gekocht wird
Als Optimist,für den das Glas immer halb voll und nicht leer ist,verweise Ich immer auf das Positive,in diesem Falle der aktuelle Tabellenstand! Also nichts persönlich nehmen,ist doch nur Fussball
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.

Geändert von MF1 (10.04.2008 um 11:28 Uhr)