Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 12:22
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von wiseguy Beitrag anzeigen
Es mag vielleicht nicht stimmen, was hier teilweise über Peter Igel behauptet wird. Das kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne. Aber er muss sich auch nicht wundern, wenn er mal Gegenwind bekommt, so wie er sich hier verhält. Er beleidigt teilweise andere, ist immer am provozieren usw.! Dass sich dies nicht alle gefallen lassen, ist doch klar. Und dann muss er auch mit dem Contra umgehen können, was ihm augenscheinlich schwer fällt. Immer über andere herziehen kann er, aber auch mal einstecken wohl nicht?
Auch wieder mal ein recht schwacher Beitrag. Das Aktio-Reaktio-Gesetz impliziert nämlich ein gleiches Spiel der Kräfte.

Hier pöbelt aber ein beleidigter ANONYMER vollkommen ohne Grund und Sinn und Verstand über eine REALE Person, daß dieses fast schon Anlaß für 'ne Klage gäbe.

Und daß Peter nicht einstecken kann, ist für sich genommen schon 'ne Unverschämtheit; das kann er nämlich besser als viele andere hier.

Ansonsten:
@carsten:top; ich wär dabei