Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 13:42
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Gab es mal einseitige Kriege?
Soweit mir bekannt gehören dazu immer mindestens Zwei.
ich kenne Peter nicht persönlich (Nein Peter, brauchst Gott nicht gleich danken), jedoch würde ich behaupten das er solche Situationen nicht aius dem Wege gehen würde, denn Deeskalation ist in seinem Wortschatz (der sehr groß ist) ganz hinten angesiedelt.
Eines sollte man hier jedoch niemals tun, jemanden versuchen in eine politische Ecke zu drängen, denn Antipathie und Feindlichkeit sind zwei verschiedene Schuhe.
Es mochte Ali halt einfach nicht, vermutlich aber eher nach dem Spiel als davor.
Das heißt jedoch noch lange nicht das er gegen alle Ägypter bzw. Ausländer etwas haben muss.
Er drückt sich halt sehr patriotisch aus, wäre er eine Ami hätte er hier im Forum bereits einen Orden erhalten.

Das einzige, was ich diesem Forum in den letzten Jahren über Peters 'Gesinnung' entnehmen konnte, ist, daß er 'eingeflogene' TT-Spieler in unteren Spielklassen 'suboptimal' findet, Frauentischtennis nicht mag und vor allem den ein oder anderen Kleingeist jeglicher Provenienz zum Kotzen findet.
Mangelndes Selbsbewußtsein kann man ihm sicher auch nicht unterstellen.

Wenn man aber irgendeinen Spieler aus dem Orient nicht abkann, ist man noch lange kein Faschist.