Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 14:24
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Vorweg. Ich habe Peter nichts vorgeworfen. Ich habe lediglich wiedergegeben, was mir aufgefallen ist, mit was für Leuten er so seine Problemchen hat. Das ist einfach nicht von der Hand zu weisen. Kommentare wie "Spargelstecher" oder sonstiges habe ich auch nicht selten zu lesen bekommen. Dann diese ganzen Probleme mit Mannschaften, die voll von ausländischen Spielern sind, wie bspws. Jever, Hagenburg im letzten Jahr, Tündern in diesem Jahr, Tegernheim usw.
Man kann seinen Frust auch anders rauslassen.
(Nochmal was vom Zipfel, bin grad da und muss erst inner Stunde zum Training.)

Und hiermit tust du's wieder. Schreib' doch mal lustigerweise deinen Namen hier rein. Vor mir mußt du keine Angst haben, bin gar nicht gewaltbereit...

Aber vielleicht würden hier ja einige Leutchen wirklich ihren Frust gerne mal 'anders rauslassen'.

Ich oute mich jetzt übrigens auch mal (und zwar mit realer Identität). Ich find' zusammengekauft und gestoppelte Mannschaften auch kacke; ich weiß, daß ggfs. gewisse 'Sachzwänge' dies allerdings manchmal erforderlich machen, bin mir aber sicher, daß sowas IMMER langfristig negativ für den jeweiligen Verein sein wird.
Probleme dieser Art sieht man übrigens bis in den absoluten Profibereich...

Igels Peter macht nun mal das Maul auf, aber mit offenem Visier. Du hingegen schießt nur in den Rücken...