Zitat:
Zitat von cloud 9
Der (entscheidende) Unterschied ist der:
Von denen, die hier die Zustände in China (Tibet) anprangern, wird keiner Guantanamo verteidigen!!!Im Gegenteil! (Da bin ich mir ganz sicher)
Also hört auf, solche leicht durchsichtigen Quervergleiche anzustellen! 
Wer solche Vergleiche bringt, möchte möglichst geschickt vom Thema ablenken, ich nehme an, teilweise auch aus wirtschaftlichem Eigeninteresse... (Was natürlich vehement abgestritten werden wird, nicht wahr, Marcus?  )
|
Ihr versteht das echt nicht wir sollten jetzt zu jeden Land einen Thread aufmachen und über solche dinge Diskutieren. Wenn die Olympischen Spiele in der USA sind würde sich keiner beschweren. Weil er nicht wirklich die Nachrichten verfolgt man hört immer USA. Das was Powerpaul damit wollte ist kein Thema wechsel sondern eher ne frage warum sich keiner über Guantanamo beschwert. Wo Leute gefoltert wurden keine Meschenrechte gegeben kein Prozess nichts nur weil sie einem Phantombild gleich sehen. Es ist jetzt auch nicht schön was in Tibet passiert ja sie haben das leid das sie nicht so viel sagen haben wie andere Teile Chinas. Sie wollen ja nur das sie die gleichen rechte haben und nicht wie manche denken ein eigenes Land sein. Aber wie soll China reagieren die Tibeter vieles zerstören lassen. Man kann nicht von einen Tag auf den anderen alles ändern.