Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 23:21
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Uefa-cup

Puuuuh, Gott sei Dank !!!

Das Spiel selber fand ich ziemlich schwach - Getafe wollte nicht und Bayern konnte nicht, slten so viele un genau Zuspiele bei den Bayern gesehen.

Aber Respekt an beide Teams ! An die Bayern dafür, dass sie nicht aufgesteckt haben und mit ein wenig Dusel noch gewonnen haben (und das sage ich als Bayern-Fan) - aber auch an Getafe, die unheimlich gekämpft haben und in der Verlängerung sogar noch die Kraft für Konter hatten, tun mir echt ein bißchen Leid.

Bin eigentlich kein großer Hoeneß-Fan, aber sein Statement nach dem Spiel war spitze !

Der Schieri war ein Witz ! Die rote Karte für Getafe war niemals eine, dafür hätte man beide Bayern Tore nicht abpfeifen müssen (und wenn das vor dem zweiten ein Stürmerfoul war, dann war das an Toni später auch eins, dann hätte es Elfer geben müssen).
Aber O.K., die Bayern waren heute auch selber Schuld, dass es so eng wurde.

Aber wer war eigentlich die Pfeife am Kommentatoren-Mikro ? Hat sich dermaßen darauf konzentriert, Getafe und Valencia schön "fpanif" auszusprechen, dass er da manchmal Dinge gesehen hat, die für mich defintiv ganz anders ausgesehen haben.