Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2002, 07:53
Xassio Xassio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Xassio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Ino

Ich sehe da überhaupt kein Probleme, mit der Spielstärke der Damen. Hier wird nicht sachlich diskutiert. Jeder der die Szene inm Frauentischtennis hier im Bezirk Essslingen kennt, wird wissen , dass Frau Hong eine Ausnahmespielerin ist. Ob sie nun hinten in der Kreisliga spielt oder vorne ist meiner Meinung nach wirklich egal. In guter Form hätte sie wohl auch keine Probleme in der Bezirksliga vorne mitzuspielen. Betrachtet man die anderen Damen in unserem Bezirk angefangen mit dem TTC Frickenhausen in der Regionalliga, dann dürften sie wohl die Spielstärke für das mittlere Paarkreuz besitzen um positiv eine Spielrunde zu bestreiten. Im vorderen Paarkreuz, denke ich mal, hätten sie es schwer das Punktekonto positiv zu gestalten. Über die restlichen Damenligen und die Spielstärke der Frauen die darunter kommen,
brauchen wir wohl nicht mehr diskutieren (an alle Frauen, die das hier lesen, absolut nicht diskriminierend gemeint).
Und jetzt, das ist typisch deutsch, hacken ein paar Schwachköpfe auf einer Ausnahmesituation herum. 99 % ist Okay, und wir weil wir so gründlich und perfekt sind, müssen das letze Prozent auch noch regeln. Und was mich am meisten aufregt, bei ein paar Genossen hier, dass es hier nicht um die kritische Auseinandersetzung mit der Regel geht, sondern das Ganze sich auf der emotioneller Basis abspielt in dem einem Verein von vorneherein böse Absichten unterstellt werden.

Und das @Ino meine ich ist, sich um des Kaisers Bart zu streiten.

Gruss

Xassio