Zitat:
Zitat von Peter Igel
So, und jetzt noch mal zu den Ereignissen des vergangenen Tages:
Ich find's wirklich bemerkenswert, was manche Leute so von sich geben.
Kollege "wiseguy" beispielsweise (btw.: bist Du hier eigentlich anonym unterwegs?...hatte keine Lust zur Recherche; bist mir zu unbedeutend...): Er kennt mich nicht.
So weit so gut, keine Bildungslücke.
Maßt sich aber eine Charakterisierung meiner Person an.
Unverschämterweise.
Und Sportsfreund 1402 (warum schreibst Du eigentlich in unserem GB unter "267"?).
Dauer-anonymer Heckenschütze, offenbar kein Niedersachse, aber recht gut vertraut mit den höheren Ligen in Norddeutschland.
Unterstellt mir- unberechtigterweise - mehr als unterschwellig "Ausländerfeindlichkeit".
...vielleicht hätte ich sogar -stefan.s hat's richtig erkannt - ne rechtliche Handhabe gegen Dich....liegt mir aber fern; Zeitverschwendung....
Und dann ruderst Du zurück.
Warum eigentlich?
Auf der anderen Seite - ebenfalls bezeichnend - hab' ich meine Fürsprecher.
Zum einen die "üblichen Verdächtigen" , aber auch - dessen bin ich mir sicher - ne Vielzahl an "stillen Lesern", sowohl "Registrierte" als auch "Gäste".
...kollege macbean hat übrigens - überraschenderweise - was sehr Brauchbares geschrieben:
Man möge unterscheiden zwischen "Antipathie" und "Feindlichkeit".
Das trifft's , denn ersteres ist personenbezogen, letzteres hat ne andere Qualität.
Und was den Vorwurf des "Nichteinstecken-Könnens" betrifft:
Der kommt weder erstmals noch überraschend.
Geht allerdings ins Leere, weil er immer dann kommt, wenn ich eine Diskussion in die gewünschten Bahnen gelenkt habe und neutralen Dritten klar gemacht habe, dass "die Gegenseite" falsch lag.
Déjà-vu...
So, schlaft schön.
In zwei Jahren bin ich - sowohl "leider" als auch "hoffentlich" - wieder hier.
|
Nichtssagende Antwort. Wenn ihm nichts mehr einfällt, dann weicht er aus. Im übrigen habe ich dich nicht charakterisiert. Und das du die Diskussion in die Bahnen lenkst wie du es dir wünschst, glaubst auch nur du. Und was die Vielzahl der Leute über dich denkt, dass bildest du dir auch nur ein. Und das Bild wird wahrscheinlich mit jedem Bier noch schöner. Aber ich will dich mal in deinem Glauben lassen, dass dich alle toll finden.