Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 09:47
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von fischmagd Beitrag anzeigen
TTV Neheim-Hüsten TuS Bierbaum 9:2 (Battig und Schulte je einen, Bierbaum hat jetzt Pause beim Punkten...)

beide gegen Spanke?, nee im Ernst: keine Chance für uns, zumal "unser" Schulte (Schleimbeutelentzündung im Ellbogen) ausfällt, also einer der (wenigen) Punkte aus dem Hinspiel (gegen Neheims Schulte) nicht möglich ist

DJK TuS Westfalia Werdohl StR Altena 9:7 (wird wohl sehr spannend werden, wir werden wohl wieder besser spielen als letzte Woche, dann klappt es)

untippbar, obwohl ich glaube, dass Werdohl etwas stärker ist, aber StR
wird mit dem Rücken zur Wand auch alles geben (müssen)

TTV Letmathe II TTC Altena III 9:4 (Altena ohne Kowitz nicht stark genug für Letmathe,
@Letmathe dieses Wochenende zuhause bekommt ihr bestimmt was zu trinken)

ich hoffe auch auf Letmathe, da TTC ein Kandidat für "hinter uns" ist. Ich weiß, dass das nicht sehr "kreispatriotisch" ist, aber das Bierbaumer Hemd ist mir ehrlich gesagt näher als die Kreis Lüdenscheid-Hose und Letmathe ist eh durch, da sie auch noch gegen TTSG IV spielen (dürfen). Die Plätze 10-12 sind dem Kreis also sicher .

TTC DJK Lendringsen III TuS Brunskappel 9:3

klare Sache

SG Post Iserlohn III TTSG Lüdenscheid III 7:9 (wenn Iserlohn wieder ohne Fiebach antritt, ansonsten 9:6 und Lüdenscheid 3 so gut wie abgestiegen )

ich hoffe auf ein 8:8, das lässt TTSG noch Chancen (allerdings nur noch ein Spiel!) und garantiert uns das TTSG hinter uns ist wg. des direkten Vergleichs. Wenn Fiebach aber dabei sein sollte, hat TTSG keine Chance

TTV Menden-Platteheide II TTSG Lüdenscheid IV 9:1 (außer gegen uns sicher keine Motivation mehr vorhanden )

Zustimmung ohne Worte...
Gruß vom Bierbaum
Wolfgang