Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 10:01
Benutzerbild von luxxx
luxxx luxxx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

luxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Uefa-cup

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Puuuuh, Gott sei Dank !!!
Aber wer war eigentlich die Pfeife am Kommentatoren-Mikro ? Hat sich dermaßen darauf konzentriert, Getafe und Valencia schön "fpanif" auszusprechen, dass er da manchmal Dinge gesehen hat, die für mich defintiv ganz anders ausgesehen haben.
Hast vollkommen Recht, der Kommentar war echt schrecklich. Ich bin dann auf Premiere uebergewechselt, der war genauso schlecht, dann auf spanischen Kommentar umgeschaltet, dann wars geil. Die zwei die da kommentiert haben, die haben was von kommentieren verstanden, Stimmung gut, kommentiert statt analysiert und wenn was passierte sind die richtig ausgetickt.
Ich frag mich, warum die das in Deutschland fast alle nicht koennen (abgesehen von Buschmann und dem andernen Typen, der bei DSF immer die Handballspiele der Nationalmannschaft kommentiert).
Die haetten zumindest mal einen Bayernfan in die Kommentatorenkabine setzen koennen, das machen die beim jedem Bundesligaspiel doch auch.
und mir 80 von 120min anzuhoeren, wer alles unter seinen Moeglichkeiten spielt, darauf kann ich auch verzichten, das seh ich auch selbst.