Zitat:
Zitat von LowBrain
So, jetzt ist die Meisterschaft auch rechnerisch entschieden :-)
Spannend bleibts allerdings im Kampf um Platz 2.
Das Spiel Gnadental - Donzdorf gestern war mal wieder recht gut besucht. Hat wirklich Spaß gemacht in der Halle. Einzig negativer Punkt: Turbok. Ich habe noch nie einen Spieler mit einer solch schlechten Einstellung gesehen, nach der Leistung würde ich ihm das Gehalt für dieses Spiel streichen! Gegen Peng Gao hat er nach verlorenem ersten Satz absolut lustlos agiert und den zweiten dann auch gleich mal 11:0 (!!!) verloren. Wenn er meint, dass er keine Chance hat, dann kann er aber doch wenigstens ein ordentliches Spiel, evtl. Showspiel abliefern, damit die 150 Zuschauer (schätze ich jetzt einfach mal) auch was zu sehen bekommen. Wirklich schwach von ihm und diese Aktion hat ihm nicht sonderlich viel Sympathien eingebracht.
|
yup,da gebe ich dir voll und ganz recht...selbst im schlussdoppel hat er in den 2 verlorenen sätzen eine sehr "merkwürdige" einstellung an den tag gelegt...kämpfen scheint nicht sein ding zu sein
was mir aber auch aufgefallen ist,war das verhalten von remi im spiel gegen machulka....wer nach einem kantenball "abtiert" und ne ehrenrunde läuft....das macht ihn auch nicht gerade sympathisch