Zitat:
Zitat von sunfire
Ach ja, eins noch:
Das waren wohl die miesesten Einwechslungen, die HItzfeld je vorgenommen hat.
Jansen: Totalausfall, da hätte man auch den Gelb-Rot-gefährdeten Lell drin lassen können.
Podolski: Hat der mitgespielt?
Sosa: Sein Glück, dass er am Schluss die Flanke zum 3:3 gemacht hat, sonst war der auch gar net da.
Warum nicht einfach den Kroos bringen? Von dem hab ich sehr lange nix mehr gesehen - in Belgrad war es ähnlich eng und er hat es auch im Alleingang geschafft.
|
zu jansen: um ganz ehrlich zu sein frage ihc mich warum jansen nicht von anfang an gespielt hat, im hinspiel fand ich jansen sehr gut. besser als den lell der gegen den pfosten kickt während der ball noch im spiel war...naja nun gestern war jansen tatsächlich nicht gut. fand ich schade aber jeder hat mal nen schlechten tag. vom lell war ich eigentlich genauso enttäuscht was für harmlose aktionen er z.T. gebracht hat.
zu podolski: ich frag mich wirklich was in seinem kopf vorgeht. in der nationalmannschaft ist er wirklich sehr gut (zumindest besser als bei den bayern) andererseits fällt mir auf, dass er sehr selten den ball zugespielt bekommt, welches 2 hauptursachen haben kann:
1. er läuft zu wenig ist ständig gedeckt und bietet sich deshalb nicht an.
oder 2. er wird von seinen mannschaftskollegen (vorallem ribery, dem passgeber) nicht richtig akzeptiert, weil man bei ihm vielleicht die angst hat, dass er den ball wieder vertendelt oder die chance wieder nicht reinmacht.
zu sosa: entscheidende flanke gegeben. zum glück hat man ihn eingewechselt? man kann nicht sagen was passiert wäre wenn kroos gekommen wär, insofern vorsicht mit solchen äußerungen. fakt ist er hat nicht top leistung gebracht geschweige denn geglänzt.
zum thema hitzfeld und auswechslung: dies kann man nicht richtig sagen, denn eigentlich haben die bayern 3:3 gespielt und sind weitergekommen. somit haben sie in der verlängerung mit den 3 eingewechselten spielern 2 tore mehr geschossen, als mit der startaufstellung. somit kann man eigentlich nichts gegen die auswechslungen sagen.
schlecht waren die auswechlungen beim spiel gegen die bolton wanderers, in dem die bayern 2:1 geführt haben und auf einmal ihre besten leute vom feld genommen haben...