Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2002, 12:12
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Das liest sich für mich so ähnlich wie beim RCdL (Rapid Clean de Luxe) nur noch schlimmer! Beim RCdL ist der Leim nach ca. 4 h auf dem Holz trocken (bei derzeitigen Temperaturen). Im Sommer dauert es nur ca. 2 Stunden. Ein Schicht auf dem Belag ist nach ca. 2 h angetrocknet (im Sommer nach 1 h).
Beim Millenium Chack soll das ganze Prozedere nur etwa 20 min dauern, aber den hab ich noch nicht ausprobiert. Erfahrungen mit dem Millenium Chack würden mich auch sehr interessieren.

JanMove