Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 12:31
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von TT-VETERAN Beitrag anzeigen
Passt zwar nicht ganz hier in den Thread, aber wohin is den S.P. gegangen. Dachte das mit Breitenbach war nur eine Ente
Das mit S.P. ist definitiv KEINE Ente. Psycho Dad's relativ sichere Quelle liegt auf jeden Fall richtig. S.E. hat es auch schon bestätigt, so dass man es als sicher betrachten kann...

@Tim_Buktu: Das ihr kämpft ist selbstverständlich. Und mein Kommentar (man muss erstmal gegen eine Espenauer Erste gewinnen) ist auch nicht dahingehend zu verstehen, dass wir dann auf jeden Fall "aufstocken". In dem Spiel geht es um viel (nämlich unsere Zweite) und da sind wir dann auch heiß. Ich denke, eure Aufstellung liegt uns und von daher ("lehne ich mich mal aus dem Fenster") holen Mario und ich 5 Punkte - evtl. mehr (Wir haben schließlich noch ein Doppel gut zu machen...). Und dann muss der Rest gar nicht mehr soviel holen, damit es zum Unentschieden reicht. Rechne mir gegen euch und wie erwähnt auch gegen Niederelsungen gar nicht so schlechte Chancen aus...