Ich weiss gar nicht, warum Du Dich so sehr aufregst? "Unschuldige" haben doch gar nichts zu befürchten!
Eine "Verleumdungsklage" wäre in diesem Fall wohl nicht sehr erfolgreich, denke ich, da ja nichts Konkretes behauptet/unterstellt wurde, sondern vielmehr - wie auch vom TT-Spieler erläutert - wurde berichtet, was einem selbst so aufgefallen ist. Wenn diese Berichte/Wahrnehmungen jedoch völlig aus der Luft gegriffen sind (doch warum sollte man sich so etwas ausdenken?), dann ist das vielleicht etwas anderes.
Und dass man glaubt, erkennen zu können, worauf TT-Spieler eventuell hinaus will bzw. was ER wirklich von Dir denkt, ist wohl auch'ne andere Geschichte.
Ausserdem sind Klagen gegen unbekannt selten von Erfolg gekrönt.
Dass man "Zuspruch" oder "Unterstützung" (hab sie in Anführungszeichen gesetzt, da das hier doch eigentlich kein
Battle ist oder sein sollte) von seinen "
Homies" aka. "die üblichen Verdächtigen" bekommt, finde ich jetzt auch gar nicht überraschend. Wenn man sich jedoch darauf etwas einbildet, um so mehr. Da Du aber gerne provozierst oder polarisierst, bietest Du ja auch eine sehr grosse Angriffsfläche (ICH glaube auch, dass Dir das extrem viel Spass macht). Und wenn man nach alter Stammtischmanier gerne mal auf "Schwächere einschlägt" (vielleicht wurde man ja selbst als Kind oft gehänselt???), dann kann es schon sein, dass man sich damit nicht bei allen Lesern oder Spielern beliebt macht.
Es ist natürlich einfacher, jemandem nach dem Mund zu reden als ihm mal seine persönliche und kritische Meinung zu sagen. Genauso, wie Du Deine Fürsprecher hast, gibt es auch'ne ganze Menge, die mit Dir überhaupt nicht klarkommen oder Dir mal so richtig die Meinung sagen wollen, jedoch trauen sie sich vielleicht einfach nicht, weil sie rhetorisch oder orthographisch mit Dir einfach nicht mithalten können (und das auch wissen). Aber eine Meinung müsste doch eigentlich jeder haben.
Wie nun das Verhältnis Anhänger-Hater ist, mag ich nicht zu beurteilen.
Umso "mutiger" fand ich ja, dass einer wie Kasi sich auch mal zu Wort gemeldet hat. Dass Du seine Aussagen als unbegründet siehst, nun gut, aber am Arsch gehen sie Dir wahrscheinlich nicht vorbei.
Über den letzten Satz im Zitat hat sich Mcbean bestimmt gefreut wie ein kleines kind...
Schönen Tag noch.
P.S.: Viel Glück am Wochenende. Der Kampf "um" die rote Laterne ist ja noch nicht beendet.