Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 13:27
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

- Stop! No F. here, please!

Tobi: - Merci! Ja, war wirklich gut gestern!
Für mich war vor allem das Einzel gegen Hans sogar das erste "richtig gute" Match der gesamten Saison (nach wenigen "guten")! Ich hatte ja fast schon vergessen, wieviel Spaß TT machen kann!
Aber der Hauptgrund für die 2 Siege gegen Top-Teams ist nicht unbedingt eine Tendenz, sondern einfach, dass vorher Frank ~5 Mal und Mert ~2 Mal fehlten (und Allianz + Gräfelfing ja auch nicht komplett antreten konnten).
- Dass die Saison gern weiter gehen könnte, gilt für mich trotzdem - allerdings immer! Denn nach dem letzten Punktspiel herrscht ja leider immer eine ziemliche und vor allem (5 Monate!) lange Flaute!
- Kann mich nicht erinnern, ob ich Dich schon mal fragte (und es stört mich auch nicht): Aber warum nennst Du mich eigentlich nicht beim Namen, sondern "bei der Firma"? Falls Du damit die anderen auf meine Reisen zu all den tollen Events aufmerksam machen willst , Danke! (Dann aber bitte - wegen Corporate Identity - weder eine Lücke noch einen Bindestrich zwischen TT und Reisen!)