Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 13:34
Benutzerbild von Stefan Müller
Stefan Müller Stefan Müller ist offline
stemü
Junior-Forenmitglied

Stefan Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5

So tief sind wir gesunken, alle tippen gegen uns! Aber sind wir ja auch selber Schuld, wenn man ständig so eine Scheiße spielt. Nun ja, jetzt gebe jedenfalls ich meinen Senf ab:

TTV Neheim-Hüsten - TuS Bierbaum 9:3 (spätestens nach dem Ausfall von MS eine klare Sache für Neheim)

DJK TuS Westfalia Werdohl - TV StR Altena 5:9 (irgendwann muss es doch mal wieder klappen; am besten wir saufen vorher mal Blut statt Bier... )

TTV Letmathe II - TTC Altena III 9:6 (muss sein; Letmathe ist eh durch, deshalb: s. Herbert)

TTC DJK Lendringsen III - TuS Brunskappel 9:4 (hoffentlich bleiben alle Platten heile... )

SG Post Iserlohn III - TTSG Lüdenscheid III 9:5 (würde uns zumindest (fast) davor bewahren, direkt abzusteigen)

TTV Menden-Platteheide II - TTSG Lüdenscheid IV 9:1 (is jetzt nicht wirklich die große Brisanz drin)

So, und jetzt legt mal alle artig los!

Schönen Gruß,
der Galgenkopf lebt!

@ TTV-Rock: Hier meine Handy-Nr. für nächstes Wochenende: 0170/2917620. Hoffe, wir finden uns im schwatzgelben Getümmel!