Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 23:18
christopher111 christopher111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

christopher111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008

halli hallo, mich würde ja mal interessieren wer sich hinter dem Name ProTeamTuS09 verbirgt???
komisch dass derjenige so gut bescheid weiß und mich würden die fremden foren ja mal interessieren!!
außerdem will ich hier mal einiges klar stellen! glaubt ihr wirklich dass wir mit dem Vorwand nach recklinghausen gefahren sind um uns "assozial" zu verhalten?? wir haben nur auf provokationen mit provokationen reagiert und so schaukelte sich das ganze immer weiter hoch. denn schließlich schallt es aus dem wald wieder heraus so wie es hereinschallt.
meiner meinung nach war es die nummer 1 der recklinghäuser der auslöser der geschichte, die schon im eingangsdoppel die klappe zu weit aufgerissen hat z.B bei netz- und kantenbällen gejubelt usw.
und übrigens nichteinmal der sogenannte trainer der recklinghäuser war in der lage dazu dem ganzen einhalt zu gebieten, nein im gegenteil er machte sich noch mit über uns lustig!

Geändert von christopher111 (11.04.2008 um 23:21 Uhr)